© Daniel Vieser . Architekturfotografie

Königliches Kurtheater Bad Wildbad

Auf einen Blick

  • Bad Wildbad im Schwarzwald

Vorhang auf - Willkommen im Königlichen Kurtheater Bad Wildbad.

Kleinod im Kurpark. Das Königliche Kurtheater in Bad Wildbad überrascht seine Besucher mit einer beeindruckenden Historie und einem überwältigenden Innenszenarium im neobarocken Stil. Einst als Sommertheater 1864 gegründet, vielfach umgestaltet, findet hier von Mai bis Oktober ein abwechslungsreiches Kulturprogramm statt. Sowohl regionale als auch überregionale Künstler bilden zusammen eine anspruchsvolle Mischung. Eben königlich - wie der Name schon sagt! 

Einzuseh.en ist das Programm unter http://kurtheater.com/jahresprogramm 

Hinweis: Schwarzwald Plus-Gäste erhalten an der Abendkasse kostenlos noch verfügbare Tickets der bestmöglichen Kategorie zu allen Veranstaltungen.





Allgemeine Informationen

Auf der Karte

Königliches Kurtheater Bad Wildbad
Kernerstraße 44
75323 Bad Wildbad im Schwarzwald
Deutschland

Tel.: +49 7081 380706
Webseite: www.kurtheater.com

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.