Alter Hirsch

Auf einen Blick

  • Pfalzgrafenweiler
  • Ferienwohnung, Pension

Wenn du nach deinem anstrengenden Alltag mal ganz entspannt durchatmen willst, dann bist du bei uns genau richtig.
Mitten im Dorf, in Herzogsweiler, im Nordschwarzwald.

Frische Landluft, himmlische Ruhe, nette Menschen und gegenüber, beim Metzgermeister Pfau, da gibt’s hausgemachten Schwarzwälder Schinken.


Im Alter Hirsch in Herzogsweiler warten auf dich neun einladende Zimmer und vier große Ferienwohnungen, von denen zwei rollstuhlgerecht und barrierefrei ausgestattet sind.


Wir freuen uns auf Urlauber, Monteure, Außendienstler, Hundebesitzer, Erwachsene und Kinder.
Und Menschen mit Behinderungen - die haben einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Allgemeine Informationen

Auf der Karte

Alter Hirsch
Alte Poststr. 20
72285 Pfalzgrafenweiler
Deutschland

Mobil: (0049) 1575 8531798
E-Mail:
Webseite: www.alterhirsch.de

Ansprechperson

Charles und Svenja Steward
Alte Poststr. 20
72285 Pfalzgrafenweiler

Mobil: (0049) 1575 8531798
E-Mail:
Webseite: www.alterhirsch.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.